Seminare für Fortgeschrittene

Seminare für Teilnehmende, die entweder regelmässig ZAZEN praktizieren oder mehr als 3 Seminare (Wochenend-Sesshin) besucht haben.

Vorsommer-Sesshin (15. – 20.06.2020) [S2003]

In der grünen Umgebung abseits der Hektik findet für fortgeschrittene Teilnehmer dieses Vorsommer-Sesshin im Haus TAO (Bodenseeregion) unter der Führung von Sensei André Genwa Steiner statt. Dieses Sesshin bietet eine hervorragende Möglichkeit weiter im ZEN-Geist in allen Elementen nach japanischem Vorbild des täglichen Lebens zu üben und sich tiefer dem ZEN-Weg zuzuwenden. Lassen Sie sich von der einmaligen Umgebung und den nach traditionellen japanischem gestalteten Tagesabläufen, kombiniert mit Yogalektionen, inspirieren und verzaubern.

Zu den Details →

Herbst-Sesshin (25. – 27.09.2020) [S2005]

In der bunten Umgebung der Ostschweiz findet für fortgeschrittene Teilnehmer das Herbst Wochenend-Sesshin im Haus TAO (Bodenseeregion) unter der Führung von Sensei André Genwa Steiner statt. Dieses Sesshin bietet eine hervorragende Möglichkeit weiter im ZEN-Geist in allen Elementen des täglichen Lebens zu üben und sich tiefer dem ZEN-Weg zuzuwenden. Lassen Sie sich von der einmaligen Umgebung und den nach japanischem Vorbild gestalteten Tagesabläufen, kombiniert Yogalektionen, inspirieren und verzaubern.

Zu den Details →