Seminare für Fortgeschrittene

Seminare für Teilnehmende, die entweder regelmässig ZAZEN praktizieren oder mehr als 3 Seminare (Wochenend-Sesshin) besucht haben.

Kirschblüten-Sesshin (15. – 19.03.2019) [S1901]

Am Beginn des Frühlings findet für fortgeschrittene Teilnehmer das Kirschblüten Wochenend-Sesshin (mit Verlängerungsmöglichkeit) im Haus TAO in der Ostschweiz (Bodenseeregion) unter der Führung von Sensei André Daiyû Steiner statt. Dieses Sesshin im Haus TAO bietet eine tolle Möglichkeit, im ZEN-Geist mit allen Elementen des täglichen Lebens zu üben und zu sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie sich von der einmaligen Umgebung und den nach japanischem Vorbild gestalteten Tagesabläufen, kombiniert mit Yogalektionen, inspirieren und verzaubern.

Vorsommer-Sesshin (11. – 16.06.2019) [S1903]

In der grünen Umgebung abseits der Hektik findet für fortgeschrittene Teilnehmer dieses Vorsommer-Sesshin im Haus TAO (Bodenseeregion) unter der Führung von Sensei André Daiyû Steiner statt. Dieses Sesshin bietet eine hervorragende Möglichkeit weiter im ZEN-Geist in allen Elementen nach japanischem Vorbild des täglichen Lebens zu üben und sich tiefer dem ZEN-Weg zuzuwenden. Lassen Sie sich von der einmaligen Umgebung und den nach traditionellen japanischem gestalteten Tagesabläufen, kombiniert mit Yogalektionen, inspirieren und verzaubern.

Herbst-Sesshin (27. – 29.09.2019) [S1905]

In der bunten Umgebung der Ostschweiz findet für fortgeschrittene Teilnehmer das Herbst Wochenend-Sesshin im Haus TAO (Bodenseeregion) unter der Führung von Sensei André Daiyû Steiner statt. Dieses Sesshin bietet eine hervorragende Möglichkeit weiter im ZEN-Geist in allen Elementen des täglichen Lebens zu üben und sich tiefer dem ZEN-Weg zuzuwenden. Lassen Sie sich von der einmaligen Umgebung und den nach japanischem Vorbild gestalteten Tagesabläufen, kombiniert Yogalektionen, inspirieren und verzaubern.